Centracon – smart working

Lead-Architect (m/w/d) Prozess-Automation (Low Code)

Seit 1990 ist die Digitalisierung unser Handlungsfeld. Als IT-Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation und Digitaler Arbeitsplatz beraten wir mit unserem Team aus IT-Business Consultants und IT-Architekten deutschlandweit große Mittelständler und Konzerne sowie die Öffentliche Verwaltung. Wir verstehen sowohl das Business als auch die Technik, so können wir unsere Kunden ganzheitlich beraten und darüber hinaus bei der Umsetzung von Lösungen unterstützen.  

Unser Team für Prozessdigitalisierung unterstützt unsere Kunden dabei, deren Geschäftsprozesse zu optimieren und diese im digitalen Wandel wachsen zu lassen. Dabei setzen wir - neben modernsten Arbeitsmitteln und innovativer Low Code Technologie - auf eine an die Kundenbedürfnisse angepasste agile Arbeitsweise und natürlich jede Menge Teamwork.

Was dich erwartet:

Das erste Mandat wartet schon auf dich- hier steigst du direkt als Lead-Architect Prozess-Automation mit Schwerpunkt auf Low-Code Plattformen ein. Im Kontext der Gesamtorganisation steuerst du die strategische und zukunftsgerichtete Konzeption der Low Code Plattform und begleitest aktiv die Adaption und die Verankerung der Plattform.

Dafür und für die vielen ähnlich ausgerichteten Projekte, die noch kommen, suchen wir dich!

Dies wären deine Verantwortungen und Aufgaben:

 

Was wir erwarten

Was du mitbringen solltest: 

Nice-to-Haves: 

 

Wir wir bieten: 

 

Findest du deine Wünsche für dein neues Wirkungsfeld in der Anzeige?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ein aussagekräftiges Profil in sozialen Medien (LinkedIn oder XING) reicht uns aus.

Hast du Rückfragen? Komm gern auf uns zu! Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Paul.

Wir sind erreichbar unter bewerbung@centracon.com 

 

 

 

Back to overview

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Bei Fragen rufe uns gerne an oder schicke eine Mail.
Du bewirbst dich auf die Stelle: Lead Architec Prozess Automation (Low Code)

top home