Centracon auf der Syskop 2016

Unter dem Motto „2 Speed IT - Erfolgsfaktor Digitaler Geschäftsmodelle?“ fand vom 27. April bis 1. Mai der 17. IT-Management Dialog der FINAKI „Syskop 2016“ in Wiesbaden statt.
Auch Centracon Vorstand Heiko Naß war erfolgreich mit dabei und konnte spannende Ergebnisse im Workshopteam erarbeiten. Als Teilnehmer im Team „Agile Methoden - Der schnelle Lösungsansatz für den Applikationsbereich- nun auch im Infrastrukturbereich?“
wurden interessante Ansätze zur Herausforderung und zum Nutzen von agilen Vorgehensweisen im Bereich der Infrastruktur erarbeitet. Das gesamte Workshopteam wurde für die Ergebnisse ausgezeichnet. 
Neben der Workshoparbeit stand der Austausch zwischen den teilnehmenden IT Managern im Vordergrund der Veranstaltung. Auch dieses Jahr war die Syskop rundum gelungen und geprägt durch wertvolle Erfahrungen und interaktiven Austausch. 

Besten Dank an das FINAKI Team und alle Aktiven für die gute Zeit!
Mehr Informationen erhalten SIe hier.