Centracon – smart working

(Senior) Digital Product Designer UX/UI (m/w/d)

Als IT-Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Digitale Transformation und Digitaler Arbeitsplatz beraten wir mit unserem Team deutschlandweit große Mittelständler und Konzerne sowie die Öffentliche Verwaltung. Ebenso heterogen gestalten sich die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden. 

Das Kundenumfeld im Blick, verschaffen wir mit unseren kreativen Lösungen Nutzererlebnisse, die einfaches und effektives Arbeiten selbstständig und im Team fördern. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise: stets mit und für den Endanwender.

Daher suchen wir Dich: einen leidenschaftlichen & empathischen

(Senior) Digital Product Designer UX/UI (m/w/d)

 

In diesem Kontext bist du unterwegs:

Im stärkenorientierten Zusammenschluss mit deinen Centracon Kollegen kreierst du innovative & visuell ansprechende Lösungen, die im Einklang mit den erforschten Nutzerbedürfnissen stehen.  Kundenindividuell entwickelt ihr Optimierungen bestehender Software und/oder vollumfänglich neue Lösungen.  

Als Digital Product Designer übernimmst Du gemeinsam mit unseren Consultants und EX Designern eine zentrale Rolle in unseren Kundenprojekten. Dabei trittst Du für die Bedürfnisse der User ein. Nutzerfreundlichkeit, innovative Lösungen und ein gelungener visueller Auftritt von neu entwickelter oder zu optimierender Software stehen für Dich an erster Stelle.

Das ist dein Team:

Du bist Teil des zentralen 5-köpfigen User Research und Experience Teams, das aus einem Senior und einem Mid-Level Digital Product Designer, zwei User Researcher und der Head of besteht und arbeitest dort an spannenden Projekten im Bereich Softwareentwicklung mit unterschiedlichen Abteilungen der Spread Group. Wir sind die größten Vertreter Customer First und haben die gemeinsame Mission, unseren Usern das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dabei verfolgen wir stets hohe Ansprüche an uns selbst und die Qualität unserer Arbeit, und vergessen dabei nie den Spaß!   

 

Deine Aufgaben Beitrag zum Teamerfolg:

 

Dein Profil

Nice to have

Erfahrungen

 

Findest du deine Wünsche für dein neues Wirkungsfeld in der Anzeige?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Ein aussagekräftiges Profil in sozialen Medien (LinkedIn oder XING) reicht uns aus.

 

Hast du Rückfragen? Komm gern auf uns zu!

Deine Ansprechpartner sind Daniel Herrmann und Ulrike Paul.

Wir sind erreichbar unter bewerbung@centracon.com 

 

Zurück zur Übersicht

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Bei Fragen rufe uns gerne an oder schicke eine Mail.
Du bewirbst dich auf die Stelle: (Senior) Digital Product Designer UX/UI (m/w/d)

top home