Centracon – smart working

IT-Architekt*

Wer wir sind und was wir tun:

Centracon AG ist ein IT-Beratungshaus und ein Pionier des „Digital Workplace“. Wir beraten und realisieren für unsere Kunden Projekte im IT-Workplace Umfeld mit hohem Anteil von Cloud- Mobile- & Virtualisierungstechnologien und –lösungen und begleiten sie beratend bei ihrer IT-Transformation und Digitalisierung. 

 

Was deine Verantwortung und Aufgaben sind:

Dadurch wirst du zum vertrauten Berater und Architekten unserer Kunden

Was du mitbringen solltest 

Must-Haves:

Nice-to-Haves:

Was dich ausmacht:

Was wir dir bieten:

 

Erkennst du dich wieder?
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Ein aussagekräftiges Profil in sozialen Medien (Linkedin oder XING) reicht uns aus.

 

Hast du Rückfragen? Komm gern auf uns zu! Deine Ansprechpartner sind Heiko Naß und Ulrike Paul.
Wir sind erreichbar unter bewerbung@centracon.com oder 02175 97381 0

 

Du möchtest einen Einblick bekommen, wie wir ticken? Schau mal hier: Nerds & Expeditionsleiter und unser Spirit

Du möchtest wissen, was wir zum Digital Workplace tun? Centracon Digital Workplace Positionierung

 

* wir sind offen für alle Menschen unabhängig vom Geschlecht oder sonstiger persönlicher Einstellungen (außer Rassismus). Entscheidend sind Fähigkeiten, Talent und Leidenschaft für das, was wir suchen und brauchen.

Zurück zur Übersicht

Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Bei Fragen rufe uns gerne an oder schicke eine e-Mail
Du bewirbst dich auf die Stelle: IT-Architekt*

top home