Centracon – smart working

Azubi Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement

Die Centracon ist eine IT-Unternehmensberatung. Wir sind ein kleineres Unternehmen, das bei großen Kunden nicht nur als vertrauter Berater gesehen wird, sondern das große Projekte leitet und durchführt. Manche halten uns für den David unter den Beratungs-Goliaths.

Der digitale Arbeitsplatz und die Digitalisierung mit all ihren Facetten sind unser Ding. Unser Team berät Unternehmen und öffentliche Verwaltungen dazu, wie sie sich für die digitale Zukunft fit machen. Dazu gehört zum Bsp. die Frage, mit welchen modernen Ideen, Technologien und der Art des Zusammenarbeitens sie wirtschaftlich stabil bleiben und wie sie junge Menschen wie dich (Digital Natives) als Arbeitnehmer gewinnen können.

Damit wir beim Kunden tolle Leistungen erbringen können, ist es wichtig, dass „hinter den Kulissen“, alles reibungslos läuft. Um das weiterhin so gut hinzubekommen brauchen wir Unterstützung.

Hast du Lust, einen tiefen Einblick in die Organisation und Aufgaben einer Unternehmensberatung zu erhalten? Möchtest du schnell eigenverantwortlich arbeiten und uns helfen, weiter zu wachsen und erfolgreich zu bleiben?

Bewirb dich als Azubi zum Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement bei uns.

Das werden deine Aufgaben sein:

Verschiedene Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung

 

Unterstützung bei allen Assistenzaufgaben:

Unterstützung im Sales und Marketing:

Unterstützung im Projektoffice:

Unterstützung in der Buchhaltung und Personalabteilung:

Du siehst, wir sind zwar kein großer Konzern, doch deine Ausbildung ist sehr abwechslungs- und umfangreich!

Das solltest du mitbringen:

Das bieten wir dir:

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und hoffen, es ist okay, dass wir hier schon mit dem „Du“ anfangen…

Deine Bewerbung sollte bitte einen Lebenslauf, ein Anschreiben sowie Zeugniskopien beinhalten.
Hast du Fragen? Melde dich gerne bei uns
Deine Ansprechpartnerin: Ulrike Paul (Ulrike.Paul@centracon.com; 02175 / 97381 609)
Bewerbungen gerne als Mail an: Bewerbung@centracon.com
oder per Post an:
Centracon AG
Eicherhof 13
42799 Leichlingen

 

 

Zurück zur Übersicht
top home